A Game by Patty... Sparkling Gossip

Name
Email
Website


Werbung


ali
( -/- )
12.4.07 08:49
ja auf jeden ahlem du setllst dich immer älter und reifer als du bist dabei ist das nicht so kindisch ist das hier alles läuft und du dich nicht traust dich mit mir zutreffen und mir das ins gesicht sagst weiste tut ma nicht beide so als wärt ihr 28 und uind habt ne enorme erwachsene geistigkeit kindisch ist was sunny abzieht mit den pics und aways kindisch ist das sie jessi reinzieht die ja echt nichts damit zu tun hat kindisch und lächerlich ist das ihr plötzlich wieder mit den zu tun habt tobi und jessi und dom aber immer wenn wir uns getroffen haben ablästern wie geht nicht mehr zb Tobi wie sehr er stinkt usw kindisch ist und auch nicht besser als ich die ganzen aways bei icq zu lesen nur ma für hinterbliebende es gibt ein programm was rum geht was man installieren kann da erscheint wer grade die eigene away liest ich habe kein manipuliert ju ist sauer weiß selber nicht warum jojo das kam von ihr selber ich glaube sie hat sich bissle genervt gefühlt von deinen flirterrein und jojo zu sunny sie hat gemerckt das ich beide nicht zu ihr passt als freunde denn sinn der freundschaft ist nicht von morgens bis abends zu lästern und sich gegenseitig aufzu hetzten ( ne sunny^^) naja



chicha
( -/- )
11.4.07 20:11
eigentlich kanns mir auch egal sein wer jetzt recht hat und wer nicht,weil ich mit euch vieren nix mehr zu tun haben will, ich halte euch für zu kindisch.es geht nich darum wann man geboren wurde sondern darum wie alt man im kopf ist und ihr seid mir viel zu jung.ich hab mir gedacht wenn bei diesem kindergarten-krieg mein name gefallen ist ,ist es bisschen blöd wenn ich nix dazu sage, nur deswegen schreibe ich das hier und der text ist nur so lang weil das mein letztes wort zu dem thema ali,olga,jojo und justyna ist. wenn ich mit einer person abschließe dann führ ich doch kein baby-krieg mit ihm oder gehe 1000 ma auf sein profil bei knuddels oder auf sein blog.ihr könnt euch ja dazu äussern is ja jedem frei gestellt aber für mich wars das ich kenne euch nicht und gut is.

P.S.habe das hier alleine geschrieben das is meine EIGENE MEINUNG niemand hat mir gesagt was ich hier hinschreiben soll,also SOLL MIR NOCH IRGENDEIN PISSER ERZÄHLEN DASS ICH KEINE EIGENE MEINUNG HABE!!!!

und nun..................
WE LOVE TO ENJOY YOUR ENTERTAINMENT<3



chicha
( -/- )
11.4.07 20:10
justyna über dich schreibe ich nix im i-net das is mir zu blöd du bist zu feige wenn ich dir meine meinung sage, dann nur wenn du vor mir stehst und nicht hier.ich hab kein bock mich im i-net mit dir zu streiten damit du schön ne große fresse haben kannst.ich geb dir die gelegenheit zu zeigen ne große fresse zu haben wenn ich vor dir stehe. falls es dazu kommen sollte,lass lieber das lügen. und nun zu jojo,man sagt ja man verliebt sich erst in das aussehen und dann in den charakter.also das erste stadium vom verliebt sein war erreicht, als ich gemerkt hab dass du gar keinen charakter hast (du weißt wovon ich rede, ich muss mich ja nicht immer wiederholen). ausserdem hast du gar nicht das recht dazu justyna zu erzählen was ich von dir wollte, ob direkt oder indirekt, scheißegal, es waren meine gefühle und nur ich darf es erzählen und nicht du!!! du bist echt zu doof für diese welt, du merkst noch nichtma dass ali und ju dir das in die schuhe geschoben haben, komisch ich hab dich immer gefragt ob du es ju gesagt hast du hast gesagt nein da wusste justyna es aber schon und plötzlich sage ich zu ali dass ich denke dass er es gesagt hat, aufeinma frage ich dich und du sagst dass du es warst. ich bin der meinung, dass ali justyna gesagt hat dass ich ja was von dir wollte. also labbert ju dich solange voll bis du die wahrheit sagst und schon is ali fein raus.intressante theorie, oder? ich kann mich irren aber solange ich keinen beweis sehe dass ich falsch liege bleibe ich dabei.



chicha
( -/- )
11.4.07 20:09
und wo wir grade beim thema
~eigene meinung begründen sind~
und ich meine jetzt olga,jojo und ju, ihr drei seid weder kindisch noch manipulativ, dann gebt mir ma einen vernunftigen grund warum ihr euch mit sunny gestritten habt einen grund der zeigt, dass ihr erwachsen seid. ich bezweifle dass ihr das könnt, aber versucht es doch wenigstens.naja mir solls auch egal sein,denn ihr habt doch bestimmt schon selber gemerkt, dass ich auf euch auch kein bock mehr hab und damit keiner von euch labbert dass sunny mich auf ihre seite gezogen hat werd ich ma begründen warum das so ist.angefangen bei olga,also erstma dein ständiges falsches lachen kannst du dir da hinstecken wo schon ganz niedersachsen drinne war, du hast bei mir schon verkackt wo du gesagt hast ,,wenigstens hab ich meine katze nicht umgebracht" nenn jmich ruhig nachtragend, aber wenn man morgens aufsteht und seine katze is nich da das fenster is offen und kurze zeit darauf sagt so ne behinderte person wie du diesen satz dann kann diese behinderte person von glück reden wenn ich einfach nur nachtragend bin. ich hab eh nie richtig was mit dir zu tun gehabt.ich mag dich nicht,du magst mich nicht,wenigstens sind wir beide uns einig.das musste ma gesagt werden wenn du es nicht machst mach ich es (soviel zum thema hinterfotzig ne ali)



chicha
( -/- )
11.4.07 20:09
Hey sunny was los
coole HP ma was anderes als imma rosa hehe luv ya aber ma zu was anderes
ALI ich wollte dir nur noch ma sagen,dass niemand mich auf seine seite gezogen hat, oder hast du vergessen wie wir auseinander gegangen sind?! du hast mir ein ultimatum gestellt und ich bin nicht drauf eingegangen und so trennten sich unsere wege. was heißt denn hier ,,ich kanns verstehen wenn du ahlem auf deine seite ziehen kannst" kommst du noch ganz klar??? wenn man es mit mir machen könnte wär ich doch auf dein ultimatum eingegangen, ich hab mich doch zuerst mit dir gestritten. sunny zieht keinen auf ihre seite (was für ne seite überhaupt?) jeder hat seine eigene meinung und nur weil jessi nicht deiner meinung ist,heisst das nicht, dass sunny sie auf ihre seite gezogen hat. merkst du langsam was fürn schwachsinn du da erzählst.checkst du nich, dass deine argumente die du immer abgibst vom eigentlichen thema , über was man grade gesprochen hat abweichen und dass DU dich damit lächerlich macht?!?! da fällt mir deine zweite /m bei knuddels ein erinnerst du dich erst hast du mir geschrieben dass jojo es ju erzählt hat darauf hab ich dir geantwortet dass es mir egal is und dass ich dir auch eh egal bin und dass wir uns nix mehr zu sagen haben, dann kam diese /m von dir, von wegen ich hab keine eigene meinung.....
eine frage was hat es damit zu tun ob ich ne eigene meinung hab oder nich?? verstehst du jetzt warum ich sage dass du lächerlich bist, ich begründe es sachlich was ich dir gegen den kopf knalle, weil es meine eigene meinung ist



Miststück <3jessi<3
( -/- )
10.4.07 11:56
Hi meine Süße Maus, kann dir zu deinem Eintrag von dem 10.04.07 nur zustimmen. Ich sehe dieses ganze Theater genauso wie du und wie Ali schon gesagt hat die Wahrheit gewinnt immer.Also wissen wir ja wer hier gewonnen hat oder gewinnen wird!!!!Ich biin froh das ich weiß wem ich glauben schencken kann und das ich nicht mit Leuten groß was zu tun habe die so eine Kindergarten hier veranstalten und in ihrer eigenen Welt leben.Das ist echt Sau peinlich aber naja Kinder brauchen das ja, nicht war???!!!So aber jetzt mal was anderes dein Blog ist echt super und deine Einträge auch :-) So mache jetzt schluss Kuss meine Süße LUV YAAAAAAAAAAA



ali ju jojo
( -/- )
9.4.07 19:56
hi baby was dein problem die wahrheit gewinnt halt immer das hat nix mit beeinflussen zu tun wenn wir kein bock auf dich haben musste dich ma fragen an was das liegt ich (ali)wollte eigentlich nicht so mit dir die freundschaft beenden aber wenn du sone scheiße immer schreibst und bei knuddels son kindergarten machst dein pech viel spaß noch dabei (jojo) ich habe zu deiner person nix mehr zu sagen (ju)irgendwann ist die schleimspur aufgebraucht gruß von flo treff mich jetzt mit ihm jojo ist dabei byee WE LOVE TO ENTERTAIN YOU kuss haben dich trotzdem lieb



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Mee

Isch
MeinRooooom....
Zusatz
Zusatz

Fotos

Tango
Zusatz
Zusatz
Zusatz

CREDITS

Design
Patty
Credits