A Game by Patty... Sparkling Gossip
17.o6.o7

hallöle es geht wieder :P

werde jetzt auch wieder öffters bloggen ...

habe ja genug zeit schule is sowieso soooo chillig im mom das man 4 ma die woche nicht kommen müsste und das habe ich letzte woche total ausgenutz ...

habe gestern mit eileen telt und sie wollte zu  jessi saufen und meinte sie meldet sich um halb 7 was sie auch gemacht hat aber ich habe mein handy nicht gehört naja und da jessi im mom kein tele hat konnt ich sie auch net anrufen naja egal dann waren wir halt nur zu 6 (tim,daniel,raimund,dom,jessi und ich)

war auch lustig manche sprüche die tim raus gehauen hat waren so zum bepissen =D

naja später hat daniel tim noch ein stück gebracht

und dann als er wieder kamm meinte raimund noch zu daniel lass ins tango naja daniel war erst nicht 100 % dafür aber das er so voll war is er einfach mti gedackelt

und bald is es soweit er zieht wech =(

um genau zu sein nach spanien ... und ich weiss nicht wie es ohne ihn werden soll... er is für manche leute ein totaler halt in den letzen monaten und wochen geworden ...

naja is ja nochn monat zeit also

wir werden sehen was da noch passiert

ich höre jetzt ma auf zu schreiben muss mich fertig machen und dann haue ich auch schon wieder ab ...

cucu

lieb euch

sunny

<3

 

17.6.07 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Mee

Isch
MeinRooooom....
Zusatz
Zusatz

Fotos

Tango
Zusatz
Zusatz
Zusatz

CREDITS

Design
Patty
Credits