A Game by Patty... Sparkling Gossip
15.o6.o7

jaaaa und ich bin wieder daaaa...

die ganze woche hatte ich schul frei *yeah*

am dienstag mittwoch und donnerstag letzter woche habe ich meine prüfungen geschrieben und donnerstag nach der schule gleich feiern

dannach mit jessi raimund und daniel noch ein bisschen was trinken aufm spieli

und samstag nur gechillt sonntag war ich bei meiner omi zum mittag essen mit meiner familie montag war ich wieder zuhause und habe big brother geguckt

dienstag habe ich mich dann mit franze getroffen die mich abgehollt hat und wir sind zusammen erst zu jessi dann in baumarkt und dann nochma zu jessi und später am abend hat sie mich dann auch nach hause gebracht

gestern war ich mit meiner sis und peter im krankenhaus da meine sis da eine kleine untersuchung hatte wegen ihrem ohr naja gemacht haben die aber gott sei dank nix

später habe ich dann noch auf sie aufgepasst und abens habe ich popstars geguckt und das model und der freak oder wie das heisst

ich habe bei popstars schon einen favoriten <3

hehe julian is es ich glaube er wird es weit schaffe ich finde ich soooooo tolll ein wundervoll tollig

so heute is nicht viel geplant da ich ma wieder pleite bin wieso auch immer ... =(

naja egal was zum saufen können wa uns immer leisten =D

mache mich jetzt ma fertig und dann geht es auch bald los

wünsche euch ein schönes wochenende und nicht zu viel trinken =P

 

cucu

lieb euch

sunny

<3

15.6.07 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Mee

Isch
MeinRooooom....
Zusatz
Zusatz

Fotos

Tango
Zusatz
Zusatz
Zusatz

CREDITS

Design
Patty
Credits