A Game by Patty... Sparkling Gossip
o2.o4.o7

och ja habe ebend meinen blog geöffnet und was sehe ich einen gb eintrag und wer is es jaaaaaaaaa... aliiiii... er hat ja die freundschaft mit mir "beendet" aber muss sich meinen blog angucken *lach*

naja viel spaß ich weiss das mein blog so schön is das man die ganze zeit drauf gucken muss =P

gb eintrag wird gleich noch gelöscht

so unerwünschte einträge möchte ich hier gar nicht drauf haben

trotzdem danke für die besucherzahlen wenn du (ihr) 5 ma am tag auf meinen blog gehen

ich kann auf meinem blog schreiben was ich mag und net was jemand hören will aba egal

kommen wa zum weekend

weekend war ganz ganz gut freitag war ich mit mama bissel chillen und einkaufen garten usw. also familien tag samstag war ich saufen und sonntag musste ich erst ma den schlaf nachhollen

yeahhhhh... heute keine ahnung

vielleicht in garten is ja schönes wetter yeahhhhhh

hehe naja bin ma wieder wech vielleicht moin oder so wieder nen eintrag würde mich über gb einträge freuen =P

liebU

sunny

<3

2.4.07 12:04


o5.o4.o7

Wieso kann man gefühle nicht einfach auskotzen ?

alles hinter sich lassen und fertig

leider geht das nicht sooo... einfach

im mom geht es mir ja gut aber irgendwie  is mir daS mitten in der nacht durchn kopf gegangen

wär doch ma was gutes wenn man kein bock mehr hat einfach kotzen und alles vergessen und alles is wech

hmmm... naja das leben is so wie es is

heute abend war ich mit tobi eileen und locke bissel was trinken und wir waren am ölper see bis ebend eigentlich

moin gehe ich zu meinem couseng b-day feiern =P

freitag is ja überall totehose man darf ja keine laute musik usw. hören werde so was machen nicht großartig weg gehen weil is ja blöd ..

 

hmmm... naja egalooo... gehe ins bettchen bin voll müde und mir is total kalt

schlaft gut ihr lieben

und vielen dankt für die besucher meines bloges

sunny

<3

KuhlesPic;D

5.4.07 01:29


o7.o4.o7

1o days noch und  b-dayyyyyy.....   *yeah*

 

na neidisch =D

hehe mir egal =P

donnerstag war ich mit eileen ahlem und jessi im tango dannach kammen auch noch daniel und locke +hihi+

war voll kuuuuhhhlll...

heute wollte ich eigentlich auspennen aba ging ja net da mich jemand mit einem anruf wecken musste

naja hatte dannach auch keine lust mehr zu pennen also mittag essen mit meinen ellis und meiner sis später noch anziehen und mama hat mich zu jessi gebracht der ich gehollfen habe ihre knuddels homepage zu machen

werde gleich paar fotos on stellen von donnerstag

habe heute mit eileen getelt und auch was sehr geiles erfahren

die perso wird schon wissen

naja gebe nur nen tipp  "streit"

es gibt keinen streit es gibt nur einflüsse auf "dich" und charakter schwache menschen lassen sich beeinflussen

so das war es dazu =P

viel spaß euch noch meine süßen und meine streitkindasssss^^

sunny

<3

7.4.07 00:42


o8.o4.o7

bin krank =(

naja wird schon wieder

habe also heute nix vor aba moin geht es zu omi mittag essen und geschenke kassieren habe schon 45€ bekommen =P

und nur noch 9 tage bis zu meiem b-day

8.4.07 13:42


8.4.07 13:47


1o.o4.o7

hehe könnt ja ma alle in mein gb gucken =D

die meisten werden diese netten leute ka kenne ich gebe ma nen kurzen beitrag dazu ab

also:

ali danke das du mich so vermisst und auch total nett das du mir zeigst das du ohne mich nicht leben kannst x)    jaaaaa du hast recht die wahrheit gewinnt und deine wahrheit is nicht die wahre wahrheit das is ein riesengroßer unterschied ich weiss das du in einer eigegenwelt lebst was mir auch sehr sehr sehr egal is was ich wo und über was oder wen schreibe is ganz und gar meine sache willste mir was verbieten ? haha  hmmm... nochma zum thema hinter*otzig wer das von uns beiden is wollenwa net wieder aufmischen jeder weiss es du bist der der zu mir und ahlem gekommen ist und meinte lass ma ju fertig machen und lass ma ulla fertig machen aba is gut ich bin schlecht du bist gut und ich lebe in ruhe OHNE dich

jojo ich habe zu deiner person auch nix mehr zu sagen ich verstehe sowas wie dich nicht rumheulen sagendas du ihr (ju) net glauben und vertrauen kannst und sagen das du net mehr kannst hehe und mit ahlem flirten ,das sie dich andauernt verletzt und und und ... und das is natürlich auch alles gelogen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... naja wenn du dich selber anlügen kannst und willst hmmm... dein ding habe auch nix gegen auszusetzen und deine eigene meinung haste auch nicht oder wieso haste erst "streit" mit mir wenn ali es hat  ? naja leb dein leben

ju was für ne schleimspur hat ali dir das gesagt ? er is auch so eine geile socke er redet über dich und sagt ich habe es gesagt ihr seit auch alle zu euch so ehrlich japp ihr seit wahre freunde willste wissen wie der streit angefangen hat mit dir und das ich dich in schutz genommen habe habe ich auch gerne getan aber nicht für dich sondern damit ali mit seiner lügen geschichte nicht alles umdreht .Flo du und jojo könnt euch meinet wegen so oft treffen wie ihr wollt und ob jojo es weiss oder nicht is mir sowas von latte   aber wenn deine Freundin mich nach rat fragt weil sie nicht glaubt das du die wahrheit sagst sage ich ihr was ich darüber denke wieso sollte ich dich anlügen

und jaaaaa.... ich habe euch net nur lieb ich liebe euch x)

LööööL

das war es habe keine lust mehr zu schreiben ...........

zu meinem ostern kommt die tage was habe ja nun genug geschrieben für meine süßn x)

sunny

<3 

10.4.07 00:53


15.o4.o7

Noch 2 tage *yeah*

dann werde ich 18

hehe

weekend war bis nun ganz gut war freitag bei meiner familie im garten und habn dort bissel gegrillt später abends bin ich zu jessi wo ahlem auch schon war und wir haben gelabbert getrunken buzz gespielt ud noch horrorfilm geguckt der war echt gut der film habe dann auch noch bei jessi geschlafen wo wir am nächsten tag von ihr aus in westpark gegangen sind und dort gechillt haben eigentlich wollten noch daniel raimund und noch paar kommen und locke zu schlagen aba sind dann doch net gekommen obwohl wir uns schon drauf vorbereitet haben =P

 naja sind dann aba um 12 abgehauen weil mir total kalt war haben auch noch hamsta getroffen  der ahlem für verrückt erklärt hat (alkis halt)

gleich muss ich mich anziehen und in garten fahren mein fahrrad abhollen und mittag essen oder vielleicht essen wir ja heute zuhause wer weiss das schon =D

hmmmm... bin auch gerade am telen also war es das mit dem eintrag  schon

sunny

<3

 

15.4.07 10:46


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Mee

Isch
MeinRooooom....
Zusatz
Zusatz

Fotos

Tango
Zusatz
Zusatz
Zusatz

CREDITS

Design
Patty
Credits