A Game by Patty... Sparkling Gossip
o7.o2.o7

sooopppp viel aufzuhollen =P

langes weekend überstanden

mittwoch war ich bei jessi wo eileen auch noch kam  und später dann auch noch ali und ju

naja eileen und ich wollten tango

aber neeeeeeeeeeeee....

ali wollte nicht und justyna musste (oder wollte obwohl sie lieber tango wollte )dann halt mit ...

egal sind eileen und ich alleine runter aber waren nicht lange da ne stunde 2 oder so

und ab nach hause mit ahlem voll lange telt und donnerstag gegammelt =D

freitag ganzen tag nix besonderes gemacht bis kurz vor 9dann bin ich zu jessi bissel was saufn ;D

jojo und ju sind auch noch gekommen naja haben was getrunken und girls club geguckt

jojo und ich wollte mit der bahn fahren die um 2 5 kommt aber neinnnn die fährt ja 1:31 -.- hallo dann wartet die ja mehr als ne halbe stunden am rathaus  wasn des für ne logik ?

naja mussten wa mit taxi fahren ich gehe zu ihm hin frage so wieviel wird es kosten er so 10 naja 10-12 euro  okay fahren wa taxi erst ma rausfinden wo wir hin wollen noch was saufen oder nach hause ??

ach bis zum bäcker XD

rest zufuß und der taxi fahrer war ein ass genau 10 euro bezahlt =P

samstag geffers b-day naja vorher nochn bissel city dann wieder home dann jessi und vorsaufen mitn minicar inne city und nagel abrechen *insider*

blödes taxi ej nur eine tür -.-

ab ins tango und padddddddddddüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü machen bis 4 uhr morgens und dann ab ins die haia

sonntag auspennen was man auspennen nenne kann =P

die nacht war ja kurz

später kamm auch noch ju um ihre perle abzuhollen und ich habe mich fertig gemacht für <3

war ma wieder so hamma geil ej

so montag habe ich nur bissel was für die schule getan und gestern war ahlem hier haben pommes gegessen ;P

und tv geschaut und im i-net gesurft

heute war ich ma wieder sau müde und habe direkt inna ersten stunde erfahren das wir morgen 9 haben weil der assi ferdi oder wie der heisst petzen musste das wir die uhr umgestellt haben so ein idiot ich glaube er hat haue verdient oder ?

so eine kleeen männliche fotze ej

ach naja werde jetzt nochn bissel mit kümmmmiiii schreiben dann werde ich heute baden gehen *aaaaaaaaaaa*

+hihi+

bis denne

luv euch

sunny

 

7.2.07 12:46


o9.o2.o7

sooo mache ne neue zusatzseite rein da mein bunny jojo mir ein gedicht geschrieben hat mit vielliebe :P

luv ya honey ;D

 

hehe heute nix besonderes ausser anmeldungen ausgefüllt muss noch lebenslauf schreiben und fotos machn =(

aber oki werde nochn bissel mit meiner arschkuh schreiben und dann ins bettchen moin schule =P

und natürich weekend =)

achja habe heute bei knuddels ein tolles readme gesehen wenn ich damit gemeint bin kann die person mir auch sagen was sie über mich denkt und nicht so tun als ob sie einen soooooooooo sehr mag

 

achja und ich bin mir meinen gefühlen in letzter zeit net klar hier ma da ma dort ma alles geht mir aufn senkel manche können es nicht verstehen oder wollen es auch nicht is mir aber auch recht so sollen sie machen was sie wollen ich mache auch was ich will und punkt .

ach sooo wieder  was geschrieben

und cuuuuuuuuuuuuu...

 

9.2.07 01:01


12.o2.o7

so wieder nen eintrag 

weekend war ja ma fürn arsch ej

freitag bei ahlem gepennt war ja alles okay , aber naja dann fing es an samstag

ich wollte erst @ home dann wieder zu ahlem aber  zuhause meine haaris machen lassen aber nein mussten meine mama und meine tante trinken dann wollte ich mir net mehr die haare von ihr färben lassen

naja dann halt auch net mehr zu ahlem

also gammeln und ab geht die post gammel gammeln gammel und nix anderes zutun  hmmm... ziemlich früh im bett auch gewesen aber ziemlich spät aufgestanden am sonntag und sonntag auch nur gammeln jetzt haben wir montag ich hätte in der schule sein müssen aber naja wie es sein musste bin ich krank habe bauch aua überkeit und kopf aua -.-

das is ja ma fuck und ich wollte heute eigentlich mit anika mathe lernen nun geht des auch net mehr und ich muss meinen tag im bett verbringen

naja vielleicht kommt ahlem ja heute vorbei mir is sooooooooo langweilig

naja werde jetzt fern gucken und dann zum tante dr. =D

naja viel spaß noch habe meine zusatzseiten überarbeitet viel spaß beim gucken

12.2.07 10:49


12.2.07 10:56


13.o2.o7

so gerde is ahlem bei mir und wir chillen haben heute gekocht naja nudeln und soße is halt net schwer das bekommen sogar wir hin :P

naja was gibt es zu heute zu sagen bin bis moin krank geschrieben  wegen kopf aua ;D

hehe naja kein problem vielleicht mache ich später noch was an meinem blog oder so bis dennne bye bye

kuss sunny

13.2.07 21:31


19.o2.o7

 

 

soo sunny is back =P

 

hmmm...ja was gibt es zu diesem weekend zu sagen  ?

ausser das ich ebend erst nach hause gekommen bin mit jojo da sie bei mir dieses weekend is also bissel länger als weekend .

karnevalsumzug war ganz gut alk und spaß mehr braucht man nat naja obwohl ach wollen wa hier net vertiefen is auch net so wichtig

samstag haben wa weiber abend gemacht bei ju und haben einen film geguckt der film war ganz okay wollte eigentlich wo is  fred gucken nur der lief bei ju net

hmmm... was mach ich moin ? ich weiss es net muss moin um 11 inna schule sein und dann habe ich glaube bis 13:30 schule vielleicht is jojo da aber vielleicht auch net man weiss es nicht sie will vielleicht mit ihrer mama unnd sis essen aber kp  aber vielleicht auch mit aHLEM treffen naja ma gucken

freitag habe ich nix gemacht ausser  mit hamster,ali und ahlem nudeln gegessen mit knoblauch soße *leqqaaaaaa*

naja werde jetzt  bissel fern gucken da jojo ja hinter mir schon pennt und sicher schön träumt =P

weiss aber nicht ob ich einpennen kann da ich gar net müde bin aber naja egal

wünsche euch viel spaß

und könnt mir ja gb einträge machen

 

...IchLiebeDich<3

 

19.2.07 00:38


21.o2.o7

so bin ebend aus der schule wieder zuhause und muss jetzt aufräumen wozu ich eigentlich gar keine lust habe naja was soll ich zum weekend sagen ahlem ali und hasmter waren freitag hier und samstag mittag kamm jojo und wir sind zu ulla und von ulla zu ju naja habe dann weiber abend gemacht

und um 5 uhr morgens sind wir nach hause gefahren um sonntag um 10 wieder aufzustehen um , um 12 inna stadt zu sein zum umzug =P

war auch ganz lustig wir haben um 12 das erste bier getrunken und vorher aber nix gegessen und nix getrunken dann totmüde sonntag nacht ins bettgefallen und gepennt montag um 11 zur schule naja würden ja leider schon um halb 9 geweckt von jojos mama die angerufen hat weil jojo mit denen frühstücken sollte

naja jojo hat sich fertig gemacht und is dann auch los ich habe noch ne halbe stunde geschlafen und musste auch hoch  =(

nach nem halben block hatte ich schluss und ab nach hause ~~~~>

zuhause angekommen klingelt auch wieder mein handy und die ulla hat angerufen und gefragt ob sie komm darf weil sie ja bei mir um die ecke praktikum macht =P

naja sie is net lang geblieben

nach und nach kammen wieder die anderen

das heisst erst ahlem dann ju + jojo

und wir haben bissel gechillt

hmmm... dann war das auch schon mein montag zu ende

gestern war nix los habe eigentlich ganzen tag geschlafen =D

und heute kommt ahlem ma gucken was wa machen

okay wünsche euch viel spaß

eure

sunny

 

21.2.07 13:40


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

MAIN

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Mee

Isch
MeinRooooom....
Zusatz
Zusatz

Fotos

Tango
Zusatz
Zusatz
Zusatz

CREDITS

Design
Patty
Credits